Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TAXI GERMANIA KONRAD-ADENAUER-STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Taxi Germania Konrad-Adenauer-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 22:01 PIZZA calzone starke Röstaromen. Nach Anruf von Pizzeria Worten die was anderes liefern als wir bestellt hatten, wurde dann aber richtig geliefert. Würzen ist auch ein Fremdwort, musste alles nachgefüllt werden...
2 Apr 2024 um 23:31 Essen war in Ordnung. Lieferung hat 2 Stunden gedauert.
12 Mär 2024 um 19:23 Habe für 17:00 Uhr bestellt und es kam pünktlich heiß und es war lecker
29 Feb 2024 um 23:01 An sich wirklich lecker, nur leider war meine Pizza leicht angebrannt und Zutaten fehlten auf der Pizza, was leicht enttäuschend war
16 Feb 2024 um 22:14 Essen war sehr lecker, vor allem die Pizza war top. Bestellt an einem Freitag Abend, 1 Std 15 min geht dann vielleicht grade noch so in Ordnung. Aber macht auch nichts, wenns schneller geht.
11 Feb 2024 um 19:03 Sehr leckeres Essen das auch noch richtig heiß war. Die Lieferung kam fast pünktlich
10 Feb 2024 um 22:31 Sehr lecker, danke
5 Feb 2024 um 5:35 Die Portionsgröße der Nudeln, insbesondere der Tortellini, ist leider sehr klein. Geschmacklich war alles gut.
3 Feb 2024 um 5:45 Alles perfekt! Der Fahrer war sehr freundlich!
3 Feb 2024 um 2:11 Alles super so wie immer. Danke kann ich nur weiter empfehlen.
27 Jan 2024 um 21:03 Essen war echt lecker und die Mitarbeiter sind auch sehr nett
21 Jan 2024 um 10:20 Lieferung schneller als angegeben die Pizzen lecker der Teig könnte für MICH etwas knuspriger sein . Gerne wieder